erfolgspferde


Hengst v. Benetton Dream

Züchterisch unser erster großer Erfolg, war der von uns gezogene gekörte Hengst von Benetton Dream aus der Grace v. Grand Cru x Brave Johnny.



Hengst v. For romance

2018 konnten wir einen weiteren züchterischen großen Erfolg feiern. Bei der Hannoveraner Hengstkörung wurde, der von uns gezogene Hengst v. For Romance OLD x Rock Forever I x Florestan I, gekört.

Er wurde über den Hengstmarkt in fördernde Hände verkauft und wir hoffen, dass wir noch sehr viel von diesem edlen Hengst hören.



Quadrofine

Unsere Hoffnung für die Zukunft 'Quadrofine'.

Eine 2011 geborene Fuchststute von Quaterback x Walt Disney.

Sie überzeugt mit ihrer Leichtfüßigkeit, ihren sehr guten, schwungvollen Grundgangarten und konnte schon einige Erfolge sammeln.

Sie konnte bereits in Dressurpferde A,L und M mehrfach gewinnen, sowie einige Platzierungen sammeln.

2018 schon einige vordere Platzierungen in M* und M**, ist nun auf dem Weg in die schwere Klasse.

 

Sie ist ein unglaublich ehrgeiziges Pferd und bringt jeden Tag Spaß. Außerdem zeigt sie eine sehr gute Versammlungsbereitschaft, wodurch sie auch größere Aufgaben gut meistern wird.

Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft, mit dieser wunderbaren Stute.


Hamburger Abendblatt, 07.11.2018



Alessandro

Alessandro ist ein 2001 geborener Wallach vom Sandro Hit.

Er ist mein Lehrmeister und kann mit mir Erfolge bis zur Klasse S*** vorweisen.

Mit seiner Lektionssicherheit im Viereck überzeugt er, außerdem hat er eine wunderbare Ausstrahlung, da er bis zu seinem 13.Lebensjahr Hengst war.



Dynamit

Mit 'Dynamit' hat mein Weg zum Dressurreiten begonnen. Ein für mich sehr besonderes Pferd. Ich habe ihn selbst bis zur schweren Klasse ausgebildet und er konnte M* gewinnen, sowie einige Platzierung bis M** vorweisen.

Ein sehr sensibles Pferd, welches viel Zeit und Geduld brauchte. Aber ich bin ihm unendlich dankbar, dass ich durch ihn so viel lernen konnte.

Er genießt seit 2017 seine Rente bei uns im Offenstall und ich hoffe, dass er mir noch einige Jahre erhalten bleibt.